Vietnam im Aufbruch...
×

Hinweis

Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.

Mögliche Aktivitäten kurz nach dem Tet-Fest?

Mehr
13 Jan 2013 05:08 #2457 von an di
Hallo zusammen,
ich fliege Anfang Februar nach Vietnam, an dem Termin kann ich auch nichts ändern.

Ich würde mir wünschen, das ab dem 15. Februar das Leben wieder langsam seinen normalen Lauf geht - ist das unrealistisch?
Ab wann sind eurer Meinung den touristische Aktivitäten wieder möglich bzw. sinnvoll?
Ab wann sind Restaurants und Geschäfte in Saigon wieder regulär geöffnet?
Ab wann wäre ein Besuch der schwimmenden Märkte im Mekong-Delta möglich usw.

Noch kurz zu meinen Reisegewohnheiten: Ich verzichte gerne auf organisierte Touren und kümmere mich vor Ort lieber selbst!

Grüße
Andi
Mehr
11 Okt 2017 13:25 #2484 von tim111
Ich möchte nach China fliegen, wie kriege ich denn Visum China in Vietnam?

Gruss
Mehr
13 Okt 2017 17:20 - 13 Okt 2017 17:26 #2485 von admin
Versuch es einfach mal bei Google mit dem Begriff "visum vietnam nach china"
Das sollte Dein Problem lösen...
( Dein Posting passt allerdings garnicht zum Basis-Thema... )
Letzte Änderung: 13 Okt 2017 17:26 von admin.
Moderatoren: forenadmin
Powered by Kunena Forum
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren Ok